Beiträge von Mario_b

    Hi Kasha,

    dein Shop wurde "gehackt", d.h. jemand verteilt Schadcode darüber und hat schlimmstenfalls Zugriff auf deine Kundendaten etc.

    Wieder hinbekommen: Alle, wirklich alle, Passwörter müssen ersetzt werden, vorher solltest du dringend alle deine Rechner überprüfen mit denen du auf den Shop zugreifst - Da der Angreifer zugang zu deinem FTP-Server hatte, ist die wahrscheinlichkeit gegeben dass du auf deinem Rechner `n Trojaner hast.

    Lass deinen Hoster die Logs durchesehen, die sollten in der Lage sein den Angriffszeitpunkt und die IP herauszufinden.

    Wenn du die Basics gemacht hast, also deine Rechner wieder sicher sind machst du das mit den Passwörtern, erst danach setzt du dir den Shop wieder neu auf (saubere Neuinstallation damit keinesfalls Reste des Schadcodes oder eine Hintertür erhalten bleiben).

    Die Übernahme der Daten solltest du unbedingt händisch machen, also nicht einfach die alte Datenbank weiterverwenden, es besteht die Gefahr, dass sich ein versteckter Admin in den Kundendaten verbirgt.

    Alles in allem : Mein Beileid, da kommt jetzt ne Menge Arbeit auf dich zu (bzw Kosten wenn du es nicht selbst machen kannst).
    Noch eines : mach es keinesfalls selbst wenn du nicht fit in solchen Sachen bist!

    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Mario

    Hallo Admin,

    ich würde das für `nen Kunden einbauen über eure Partneraktion, allerdings fehlt mir auf deren Seite das Modul für com:seo.

    Ich gehe davon aus, dass du/ihr im Zuge des Angebots das Modul erstellt und getestet habt oder? wo würd eich das jetzt finden ? com:seo v2.3.6 ist es

    robee, ich bin grad auf dem Sprung,m aber tritt der Fehler wirklich beim importieren auf, oder schon vorher wenn du nur auf das csv-backend gehst ? meine mich daran zu erinnern, dasselbe Problem schonmal hier gelesen zu haben, hatte m.E. was mit `nem Fehler im Pager des "Bestellungen exportieren" zu tun und nichts mit dem Import selbst. Überprüf mal was in Zeile 90 steht bei dir und poste es hier, falls ich recht habe, kannst du alles in Richtung "Server-braucht-mehr-speicher-für-den-import" schonmal abhaken und entfernst einfach die betroffene Stelle (auskommentieren).

    Grundsätzlich lässt sich alles von xt an com:seo anpassen, die Anpassung dürfte aber aufwändig (einige Tage) sein. Wenn du dir von kiwivision ein Angebot für die Migration machen lässt, achte darauf dass es bei v2next nun ein Pluginsystem wie bei Gambio gibt (overloads/extensions) was genutzt werden sollte wenn du nciht nach jedem update von vorne anfangen willst! ;)

    Bestens, vielen Dank - du wirst es nicht bereuen! :)

    Lad dir doch schonmal das Light-Modul hier herunter und bau es ein, damit fängst du ab sofort an den Datenbestand in t10:Referrer aufzubauen, also welche Shopseiten Google bei Verwendung welcher Keywords ausliefert - die Daten gehen nicht verloren wenn das komplette Modul dann in der v2.4 bei dir eingebaut wurde sondern werden übernommen, kannst dann also direkt loslegen und entdeckst wahrscheinlich auch schon so einiges interessantes.

    http://landingpagemanager.t10.de/main/assets/me…erdemo_cseo.zip

    Beste Grüße aus Hamburg!

    Mario

    Naja, eine pauschale Livetime-Supportzusage können wir natürlich nicht anbieten, die Version für 2.4/v2next kommt aber definitiv, da wir sowieso hauptsächlich mit com:seo Shops arbeiten, also wahrscheinlich auch die v2.5, 2.6, 2.7 usw ;)

    Wenn du den Einführungspreis nutzen willst bestell es ruhig in diesem Monat und schreib rein, dass du es für die 2.4 haben möchtest, das ist wie geagt sowieso die nächste Anpassung die wir machen.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg :)

    Mario

    Hallo Nobs,

    Staffelpreise auf Attribute sind in com:seo bisher nicht enthalten, ob sich das mit der v2.4 / next geändert hat, kann ich leider nicht sagen.

    Es gibt ein xt-Modul dafür was sich mit etwas Aufwand an com:seo anpassen lassen wird, hab das mal für `nen Kunden an Gambio GX2 angepasst, dann gehts defintiv auch für com:seo.

    Allerdings war m.E. keine prozentuale Behandlung vorgesehen, aber die Basis ist da - ich würd einfach mal beim Modulhersteller anrufen und nach dem Aufwand fragen für die von dir benötigte Anpassung.

    ist von Alkim Media :
    http://www.alkim.de/Module/Fronten…-Attribute.html

    Mit besten Grüßen

    Mario

    Hi Ilitrium,

    wir sind gerade noch dabei die Einbauanleitung zu verbessern, "was-kann-es-alles-Texte" dafür zu schreiben und Demoshops für commerce:seo, gambio gx2 und modified mit dem Modul aufzusetzen, wenn du nicht solange warten willst und ich es dir am schonmal Telefon vorstellen soll meld dich einfach bei mir, ich hab`s in paar Shops drin, die sind aber noch nicht öffentlich zugänglich - passwort usw bekämst du dann von mir am Tele. (0)40 4191 3354 oder mb@t10.de

    "Erschwinglich" ist ja nun sehr subjektiv, es kostet je nach gewünschtem Servicelevel, also Einbau, falls nötig Anpassung an ein individuelles Template oder ggf. auch Updateservice durch uns (falls du Updates/Erweiterungen nicht selbst einspielen möchtest) einen mittleren, dreistelligen Betrag. Es steckt da `ne Menge Arbeit drin und das Ganze wird von uns auch weiterentwickelt, es befinden sich noch einige weitere Features in der Mache die es aus Zeitgründen nicht mit in die erste Version geschafft haben, der Preis beeinhaltet in jedem fall alle Updates/Features für 1 Jahr.

    Wenn es dir vornehmlich um die im Video gezeigte Übersicht der zu jedem Keyword erreichten Zielseite und der Produktvorschläge des Shops geht, haben wir dafür eine "Light-Version" dieses Moduls die wir kostenlos anbieten, damit hast du dann besagte Übersicht und kannst diese vorab nutzen um zu sehen ob der Landingpagemanager insgesamt für dich interessant ist oder deine ausgelieferten Zielseiten schon weitestgehend ideal sind und du das Ganze vielleicht nicht so dringend brauchst. Damit kannst du also direkt anfangen Daten zu sammeln und deine Kaufentscheidung davon abhängig machen. Wenn du das Modul dann später haben möchtest, kannst du mit den so vorab gesammelten Daten direkt weiterarbeiten.

    Mit besten Grüßen!

    Mario

    hallo rosie, falls die gewünschte Funktion wirklich nicht enthalten ist und auch nicht zeitnah kommt (von admin verifizieren lassen), können wir ihnen gerne was passendes programmieren. Ganz wichtig vorab noch zu wissen: wie siehts mit Abhängigkeiten innerhalb der Attribute aus, also z.b. Größe S in blau ist im Lager(5stk.), rot auch (1stk.) aber gelb und grün sind grad ausverkauft usw. oder kurz gesagt brauchen Sie eine Attribut Matrix oder muss nur das vorhandene etwas aufgebohrt werden?


    mit besten Grüßen aus Hamburg
    Mario Braune