Beiträge von datenknecht

    Hi Roland,

    Commerce-Seo basiert auf XT-Commerce.
    Anleitung dazu findest Du im Netz (wie bereits 100mal im Forum geschrieben...)

    Flash im Header? Bäh. Weder barrierefrei noch Seo-tauglich

    nix los im Forum?
    Naja, bei bisher 4 Beiträgen würde ich mit jammern mal vorsichtig sein.

    Tipp:
    Fasse Dich bei Fragen hier im Forum kurz und formuliere Dein Problem präzise.

    Niemand liest einen derartig riesigen Beitrag und hat dann noch die Lust aus dem Chaos eine Antwort oder gar Lösung zu bringen.

    1) das Forum ist ist gut,
    2) zeige Deine Probleme präsizer und knapper
    3) lass den Unfug mit Flash im Header

    @ st-SaHiB,

    dann lasst euch die Arbeit gut bezahlen.
    Denn der Auftrag schreit fast schon nach Reklamation.
    Speziell weil diese Schwellen permanentem Wechsel unterliegen.

    Ich kenn bisher keinen Shop der das von Haus aus macht, weder Magento noch Gambio oder andere Big-Guns.

    Alle machen das über die Faktura und stellen den Shop manuell nach.

    paulchen
    Commerce-SEo und englisch...
    Da ist noch Arbeit nötig...

    @sniper9

    Zitat

    zurzeit ist die v2 nicht zu gebrauchen da sehr viele Fehler vorhanden sind und bis ne stabile version kommt wird es wohl noch dauern

    wir sind mit dem Plus-Shop mit FP-9 recht zufrieden.

    Allerdings zögern wir noch immer das FP-10 und FP-11 aufzuspielen...

    chickenbabe:
    Nimm doch für eine ordentliche Installation den Service von Commerce-Seo in Anspruch.
    Was bei mir Tage gedauert hätte war dort Sache von ein paar Minuten.

    Danke Joe für die interessante Info.

    Ich kann mir jedoch noch immer nicht ganz vorstellen, wie ein Plugin für den Shop aussehen soll.

    Sollen die Datenbits zum Lieferland laufen und dort die Umsatzsteuererklärung abgeben wenn die Schwelle überschritten wird? :D

    Hallo zusammen,

    Admin und Siekiera haben sich getrennt.

    Admin macht Commerce Seo weiter.
    Siekiera zieht etwas Neues auf.

    Herr Siekiera hat bereits mehrfach schmutzige Seitenhiebe verteilt.
    Dabei macht er immer wieder Werbung für sein neues Projekt.

    Admin reagiert darauf meines Erachtens ganz cool und arbeitet fleißig an der bisherigen Software weiter.

    Am 19.03.2011 wurde von Herrn Siekiera an einige hier im Forum eine Mail versandt.

    In dieser Mail wirbt Herr Siekiera für seine neue Software und setzt die Fähigkeiten von Admin auf unschöne Art herunter.

    Herr Siekiera behauptet zudem, dass Commerce-Seo seine Erfindung sei und seine eigene neue Software gaaaaaanz toll sei.

    Es werden einige Mitglieder hier im Forum explizit angesprochen.

    Herr Siekiera hat um vertrauliche Behandlung des Schreibens gebeten.
    Deshalb werde ich es hier nicht abdrucken.

    Meines Erachtens versucht Herr Siekiera den Ruf von Commerce-Seo zu schädigen und Kunden abzuwerben.

    Würde man mit mir so umgehen dann wäre ich noch gestern Abend bei der Polizei gewesen und hätte einen fetzen Rechtsstreit um Schadenersatz angestoßen:

    • Nötigung §186 StGB
    • unlauterer Wettbewerb
    • und so weiter

    Ich werde mir Herrn Siekieras tolle, neue Software nicht mal ansehen.
    Wer so mit Dreck schmeißt, der Sitzt oft schon selbst in der Tinte.

    Wie Admin damit umgeht weiß ich nicht.
    Wenn er weiterhin so cool bleibt, dann zeigt er Siekiera einfach wegen obigem an und arbeitet für uns an Commerce-Seo weiter.

    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    off topic off topic off topic off topic

    Viele von euch werden eine Nachricht von Siekiera = mercari bekommen.

    Meines Erachtens ist Herrn Siekieras Vorgehen in dieser Nachricht

    peinlich
    unverschämt
    rufschädigend
    strafbar
    unprofessionell
    ...

    Bitte nehmt hierzu direkt mit Admin Kontakt auf.

    Hi SAT,

    ganz ehrlich gesprochen.

    Deine Lösung ist ein Spezialfall.
    Die meisten Shop-Betreiber kommen nie in diese Umsatzbereiche.

    Ich empfehle Dir eine Agentur, die solche Tools programmiert.
    Kostet ein paar Euro.

    Ich denke nicht, dass hier jemand aus freien Stücken eine derart komplexe Lösung for free hier für Dich entwickeln will.

    Diese Lösung dürfte zur Entwicklung im 3- bis 4-stelligen Bereich liegen.