Schnittstelle commerce Seo - Lexware Büro easy

  • Hallo zusammen.


    Ich arbeite mit dem Programm Lexware Büro Easy 2010.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Schnittstelle die mit Commerce Seo und Büro Easy komuniziert damit ich die Bestellungen direkt aus dem Webshop nach Büro Easy exportieren kann.


    Folgendes habe ich gefunden link nur funktioniert diese Schnittstelle nicht mit Büro Easy.


    Habt Ihr vieleicht eine Idee oder einen anderen Tip?


    Vielen Dank im voraus


    Gruss


    Steffi

  • Doch, das sollte Sie eigentlich. Von dort habe ich auch schon mehrmals Schnittstellen bezogen. Was genau geht denn nicht? Was sagt denn die Log-Datei?

  • Hi Daniel


    Ich habe mir das Modul noch nicht gekauft. Ich habe mal gehört
    das es nicht unter Büro Easy läuft.


    Vieleicht kennt ja hier auch jemand eine Alternative, denn es ist schon sehr zeitaufwendig alles
    per Hand einzugeben


    L.g.


    Steffi

  • Da wäre ja als 1. mal wissenswert, woher gehört. Wir haben diverse Kunden, die u. a. auch diese Schnittstelle nutzen, da die Datenbank Struktur wie xtc ist + ein paar Erweiterungen für cseo. Aber nur Erweiterungen und keine Feld Änderungen. Somit lässt sich die Datenbank wie xtc ansteuern.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • für büroeasy gibt es keine schnittstelle, nur für die Pro Serien gibt es welche.
    Ich selber habe das vorher benutzt. ich bin aber auf wiso mein Büro umgestiegen. Ist viel besser und hat auch Paypal.