Nächster Bug - products_date_added

  • Ja? Du redest von den Demo-Produkten.

    Werden Deine neu angelegten falsch abgespeichert?

  • wenn ich seit mehr als einer Woche daran arbeite, sicher nicht mit Demo Produkten - meine eigenen Produkte stehen nach dem Speichern auf 0000...

  • Das ist ne Grundfunktion die nicht verändert wurde.

    Prüf doch mal die /admin/includes/classes/categories.php. Dort gibt es eine Funktion insert_products o.ä..

    Darin solltest Du das Feld products_data_added suchen. Die SQL Anweisung dahinter müsse ein NOW() sein. Ist das so?

  • Ok, ich glaub ich habs.

    Wird ein Artikel durch kopieren angelegt, scheint date_added leer, d.h. auf 0000... gespeichert zu werden. Wäre soweit auch ok, da der Artikel ja kopiert ist.

    Das "Erscheinungsdatum" ist aber meiner Meinung nach doch mit date_added gleichzusetzen.

    Bearbeite ich nun einen kopierten Artikel im Anschluß im Admin, so sollte, wenn ich bei Erscheinungsdatum ein Datum eingebe, dieses doch in products_date_added gespeichert werden.

    Vielleicht in künftigen Versionen per checkbox.

    Einmal editiert, zuletzt von CharlyF (4. Mai 2010 um 10:35)

  • Ferner bleibt aber kurios für mich, warum in der Box "Neue Artikel" welche angezeigt werden, auf der Seite "Neue Artikel" jedoch nicht.