Bestell-Schnellbearbeitung

  • Alle Aktionen zu einer Bestellung (Statuswechsel, Rechnung Drucken etc) werden in der Bestell-Schnellbearbeitung nicht ausgeführt. Fehlermeldung: "Es wurde nicht alles korrekt geändert, prüfen Sie Ihre Eingabe" Wechsle ich direkt in "Bestellung bearbeiten" kann ich dort diese Aktionen problemlos und korrekt ausführen.
  • Hallo Ulli, hast Du damals eine Lösung gefunden die Schnellbearbeitung einfach auszublenden? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Der Kunde hat schon bemängelt und ich würde nun gern die Schnellbearbeitung ausblenden. Wäre klasse wenn Du kurz antworten könntest :-) Danke Dir, Marc
  • Hallo Ulli, nach langer Zeit habe ich die modifizierte orders.php nun bei mir angewendet. Seit dem sind die Spaltenüberschriften der Bestell-Liste um 1 Position nach links gerutscht. Also bei Gesamtwert stehen untereinander "Nummer", bei Bestelldatum stehen untereinander die "Preise". Ist das bei Dir auch so? Danke und viele Grüße, Marc
  • [quote='ulli','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=14535#post14535']Nein, bei mir ist das nicht so, Weiß aber nicht, ob da noch was am Template anzupassen war. Ist zu lange her. Aber ich vermute, dass es eine Sache der Tabellenzellen (im HTML-Bereich
    ) ist.[/QUOTE] Danke Dir fürs Nachsehen! Werde ich baldmöglichst bei mir prüfen - Deine Antwort beruhigt mich aber schon mal :D Hatte schon große Sorgen dass in der db etwas verrutscht ist. Doch die Annahme dass es nur am Ausgabeteil liegt hört sich sehr plausibel an!