V.1.1.1 Bestell Schnell Bearbeitung

  • Alle Aktionen zu einer Bestellung (Statuswechsel, Rechnung Drucken etc) werden in der Bestell Schnell Bearbeitung nicht ausgeführt.
    Fehlermeldung: "Es wurde nicht alles korrekt geändert, prüfen Sie Ihre Eingabe"
    Wechsle ich direkt in "Bestellung bearbeiten" kann ich dort diese Aktionen problemlos und korrekt ausführen.

  • Ich hab das seiner Zeit nicht eingebaut. Glaube das ging noch nie richtig.

  • Hallo zusammen,

    wie kann ich die box denn dann einfach deaktivieren? mein Kunde kann sich einfach nicht merken dass er da nicht drauf gehen soll...und wenn Sie eh nicht funktioniert wäre es ja sinnvoller wenn man sie gar nicht erst sieht.

    vielen dank und viele grüße

  • Dafür musst Du lediglich in der orders.php die entsprechende Passage löschen.