• Wie kann Ich denn den Text ändern: Kategorie - 2 Balken "Neue Kategorie Test"

    Die Kategorie ist benannt. Habe schon viel geschaut finde es einfach nicht.

    Gruß

  • Was meinst du mit

    Zitat

    Wie kann Ich denn den Text ändern: Kategorie - 2 Balken "Neue Kategorie Test"

    Blicke bei deiner Fragestellung nicht durch. :confused:

    Gruß Rene

  • wenn ich auf die Übersicht einer Kategorie klicke, dann steht im ersten blauen Balken die Kategoriebezeichnung. Das ist ja gut so! darunter ist der Text und darunter ist wieder ein blauer Balken wo "Neue Artikel TEST" drin steht. Wie kann Ich diesen Text ändern?

  • sicher dass es nicht anders geht? Es gibt insgesamt 4 von diesen Dateien und mit sehr viel Text. Hab jetzt 10 Min geschaut aber nicht gefunden was ich suche. Und mit diesem Firebux weis ich nicht wie ich das was finden soll. Gruß

  • Das ist im Template: new_products.html, da steht TEST oben beim Namen

  • jo ich habs geändert danke. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen wie ich denn den blauen Herzlich Willkommen" Balken entfernen kann. Das Herzlich Wilkommen geht weg aber ich weis nicht wie ich den Balken weg bekomme.:o

    gruß Phil

  • Das "Herzlich Wilkommen" wird wohl in einem <h1>-Tag stehen. Was müsste dann wohl rausgelöscht werden?
    Ein bissel musste schon selber suchen. Sowas ist mehr als offentsichtlich!

  • Das steht immer am Anfang einer Datei, immer auf Höhe einer Überschrift, also ganz oben. Heißt auch <h1>{#XXXXX#}</h1>.

  • Quizfrage: Wie nennt man den Bereich in Commerce-seo wo der Inhalt sprich Willkommen, Besondere Empfehlungen usw. drin steht.
    Nimm die Datei (html nicht php) plus ein main davor und dort Zeile 3

    Code
    <h2>{$title}</h2>


    löschen.

    Habs gerade getestet. Willkommen auf der Startseite war weg.

    Gruß Rene

    2 Mal editiert, zuletzt von coolkaro (2. Mai 2010 um 15:19)

  • Also vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich würde gerne wissen wo Ich das "Herzlich Willkommen" finde oder wo ich es löschen kann. Es befindet sich nicht in der new_products Datei bzw. im H1 Tag von dieser Datei.

    Tut mir leid aber das ist für mich einfach unverständlich, ich habe keine ahnung wo Willkommen, Besondere Empfehlungen usw. drin steht. Das einzige was ich löschen kann ist der Text undzwar über den Contenmanager im admin tool.

    Einmal editiert, zuletzt von Phil20 (8. Juni 2010 um 12:18)

  • Der blaue Balken wird über den H2 Tag definiert. Lösung steht in der main_content.html Zeile 3 oder in meinem vorhergehenden Beirag.

    HTML
    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}
    {$MODULE_error}
    <h2>{$title}</h2>
    <div>{$text}</div><br /><br />
    {$CATEGORIES_LIST}
    {$MODULE_new_products}
    {$MODULE_upcoming_products}
    {$MODULE_random_products}

    Noch anpassen nach Änderung. Sonst sieht es ein wenig verschoben aus.

    Gruß Rene