Riesen Paypal Problem

  • Hallo zusammen,

    erstmal bin ich vom shopsystem und vom Forum begeistert.

    Aber jetzt mein Problem. Bei einer Bestellung über Paypal kommt nur diese Meldung und es geht nicht weiter.

    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/www/web42/html/xtc/includes/classes/paypal_checkout.php on line 850

    Warning: file_get_contents(https://api-3t.paypal.com/nvp) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/www/web42/html/xtc/includes/classes/paypal_checkout.php on line 850

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web42/html/xtc/includes/classes/paypal_checkout.php:850) in /home/www/web42/html/xtc/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

    Ich habe hier überall gelesen und finde keine Antwort.

    Was mache ich falsch ???
    Ich habe nur Paypal Express installiert, die API Daten korrekt drin, live Modus aber was ist falsch ??

    Danke Thomas

  • Der Shop versucht auf die Funktion file_get_contents() zuzugreifen, die dir dein Provider anscheinend nicht gönnt. Schreibe den einfach mal an und sage ihm das Du die brauchst.

  • Hallo,

    ich hab jetzt auf Weisung meines Hosters php 4 eingestellt und er hat die file get contents funktion eingeschaltet.

    Jetzt kommen beim paypalaufruf diese Meldungen:

    Warning: file_get_contents() expects at most 2 parameters, 3 given in /home/www/web42/html/shop2/includes/classes/paypal_checkout.php on line 850

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web42/html/shop2/includes/classes/paypal_checkout.php:850) in /home/www/web42/html/shop2/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

    Gibt es eventuell ein paypal modul wo keine Signatur usw. eingetragen werden muss sondern ganz altmodisch nur die email adresse ???

    Langsam bin ich am verzweifeln.

    Danke

    Langsam macht das keinen Spass mehr.

    Was kann ich jetzt tun ??
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von elisabet (20. April 2010 um 18:51)

  • Kann es sein das Du die API oder User oder Signatur fehlerhaft eingetragen hast?
    In dem von Dir geschriebenen Fehler versucht der Shop die API zu übergeben.

    PHP
    $response= file_get_contents($this->API_Endpoint.$pp_token, false, $request);

    Was aber nicht funktioniert, weil etwas fehlt.

  • Hallo,

    ich habe mir einen Testaccount bei all-ink besorgt und da funktioniert paypal mit meinen Daten einwandfrei. Da wird mir wohl ein Serverwechsel nich erspart bleiben.
    Aber das ist kein Problem, von eurer Software bin ich überzeugt und habe deshalb auch nicht aufgegeben.

    Danke für deine Hilfe.

    Thomas