Anzeige von Angeboten auf Categorie_Listing anstatt neuer Artikel

  • Hallo
    Ich bin nun seit langem auf der Suche nach einer Möglichkeit auf der Kategorie Listing seite statt der üblichen neuen Artikel der aktuell angezeigten Kategorie, Angebote aus der entsprechenden Kategorie angezeigt zu bekommen. Mein Versuch einfach die SQL Abfrage aud der Specials.php zu übernehmen hat scheinbar nicht funktioniert. Es wurden immernoch nur neue Artikel angezeigt.

    Kann mir hier bitte jemand behilflich sein, oder hat jemand schon eine Lösung im Einsatz.

  • Nu die SQL ändern reicht da leider nicht aus.

    Denkansatz:
    Die special.php muss als Moduldatei angelegt werden(dupliziert) und in der default.php via "include" integriert werden. Die SQL darin anpassen und in der categories_listing.html als Moduldatei abfragen.

    Leider hab ich derzeit nicht wirklich Zeit, sonst würde ich das mal basteln.