• Hallo!
    Also: die eingeblendeten Kategorien auf der Startseite sind mit Safari,Firefox und Opera ohne Probleme zu öffnen.
    Leider nicht mit IE7 oder 8
    Wenn ich hier draufklicke funktioniert gar nichts
    Ist dies ein Bug oder was könnte dies sein?

    Außerdem zeigt mir Opera keine Produkte in den Kategorien an.
    Die neuen Produkte zeigts aber an.
    Was könnte dies sein?

    • Offizieller Beitrag

    Das kann so ziemlich alles sein, wenn Du uns nicht ein paar Details mitteilst :) z.B. welche Shopversion / Template usw.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • SeoCommerce 1.1.1 und ein freies template von capsicium.
    Komisch ist es halt dass ich nicht die Startkategorien im IE anklicken kann bei allen anderen Browsern funktioniert es aber

  • Der Shop macht nur das, was das Template ihm sagt. Ich würde mich mal an den Templatehersteller wenden.
    Zum testen kannst Du ja mal auf das originale Template zurückspringen. Wenn das geht...

    PS: SeoCommerce gibt es nicht. Es ist ein Eigenname und heißt commerce:SEO.

  • So habe nun wieder auf das original template umgestellt.
    Dennoch im IE das Problem.
    Link wird angezeigt als https://support.commerce-seo.de/www...........…ijfgjgbirjthoho

    also am template liegt es als nicht.
    Habe mal das original template eingestellt damit Ihr ecuh das mal ansehen könnt.
    Template ist natürlich etwas verrutscht, da es ja nicht mehr bearbeitet wird.

    Woran liegt es dann?
    Habe im admin umgestellt auf Suchmaschinenfreundliche Urls.

  • Die sind aber nicht an. So eine komische URL gehört nicht zur aktivierten URL. Hat schonmal mit dem Template nix zu tun.

  • [Blockierte Grafik: http://www.dessousheaven.de/suchmasch.jpg]

    Außerdem kommen bei den Kategorien die Url:http://www/shop/de/Lack-Latex-Leder oder beim Produkt http://www/shop/de/Lack-L…h-Face-Kit.html

    Also müßte dies funktionieren.

    Wo also kann der Fehler liegen?

    Hier mal meine index.php


  • Die index.php hat nix damit zu tun. Der Aufbau ist identisch mit meinen.

    Ich kann Dir dennoch nicht sagen was Deinem Template fehlt. Ein genauerer Blick würde wohl eher helfen.