Falsche Anzeige in "besonderen Empfehlungen" bei grösseren Thumbnails

  • Hallo,

    In der Box besondere Empfehlungen überfließt die Artikelbeschreibung und der Preis das Thumbnail ab einer bestimmten Größe. Weiß jemand da eine Lösung ? Habe bereits versucht die hight angabe in der CSS zu ändern leider ohne Erfolg da die Box nicht weiter aufgespannt wird.

    Demo Shop hier: http://www.penzi-korsett.de/

    Die Buttons kann man durch einfaches einfügen von break Tags in der random_products.html zwar nach unten drücken aber die laufen dann natürlich aus der box raus.

    Vielen Dank vorab.

  • Thumbnails kleiner machen? Oder die veränderst die höhe der Boxen. Das kannste in der stylesheet.css ab der Zeile 279 machen.

  • Firefox + Firebug ist gut, sofern man weiß in welchen Dateien man was ändern muß, denn nicht alle Angaben werden in den css Dateien verarbeitet. Manche Angaben werden auch per div style angegeben oder manche klassen sind überhaupt garnicht vorhanden.

  • new_products_default.html ist die für die Startseite. Die new_products.html für sämtliche Unterkategorien.

  • Vielen Dank, das hat mir sehr weiter geholfen. Aber eine weitere Frage habe ich noch. Ich bekomme mit Firefox in der Artikelauflistung (wenn man auf eine Kategorie klickt) in der Kopfleiste unten eine feine blaue Linie angezeigt. In dem hinterlegten gif steckt die allerdings nicht. Komischerweise wird die auch nur in den ersten 4 Artikeln angezeigt, wenn man weiter runter scrollt wird es korrekt angezeigt. Vermute das irgendwo eine border-bottom definiert ist aber kann es in der css einfach nicht finden besonders nicht diesen Farbton. Zu sehen z.B. hier http://www.penzi-korsett.de/Halbbrust

    Vielleicht weiß da ja noch jemand Rat.

  • Eventuell hast Du den Fehler schon gefunden, aber ich sehe nix. Wo muss ich hingucken *augenreib* ?

  • Der Link im letzten Post. Achte auf die grauen Querbalken im Content Bereich z.B. beim PK1308 da ist unten eine blaue Linie zu sehen. Taucht allerdings nur bei den ersten vier gelisteten Artikeln auf. Falls die bei dir nicht zu sehen sind könnte es natürlich auch am Browser liegen. Ich benutze Firefox 3.6.3.

  • Achso, die meinst die Hintergrundfarbe der h2 Überschriften.

    Öffne Deine /templates/cseo-css-001/css/reset.css und suche in Zeile 35:

    Code
    background:#146E9C...

    Das ist die Farbe "blau" die Du durchschimmern siehst. Ändere das zu #ccc oder lösche es raus, dann haste Ruhe.