Probleme mit PayPal

  • Hallo,
    ich habe versucht PayPal Express bzw. PayPal Base zu installieren.
    Beides war nicht von Erfolg gekrönt. Bei Beiden erfolgt keine Weiterleitung zu Website von PayPal.

    Ich hbae lediglich php4.4.8 zur Verfügung. Reicht das für PayPal Express aus?

    Viele Grüße,
    RWe

  • Hallo,
    ich verstehe leider nicht, was Du meinst, von daher denke ich nicht...
    Wie kann ich es ändern?

    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    RWe

  • Zitat von RWe

    Hallo,
    ich habe versucht PayPal Express bzw. PayPal Base zu installieren.
    Beides war nicht von Erfolg gekrönt. Bei Beiden erfolgt keine Weiterleitung zu Website von PayPal.

    Ich hbae lediglich php4.4.8 zur Verfügung. Reicht das für PayPal Express aus?

    Viele Grüße,
    RWe

    Für PayPal Express ist PHP5 und CURL erforderlich. PayPal Base kann mit CURL = false funktionieren. Da wird sicher CURL nicht unterstützt. Also bei der PayPal Base einfach CURL auf false setzen. Dann sollte es klappen.

  • Hallo,
    Ich habe "PayPal Base" installiert, aber auch hier gibt es keine Verlinkung zu PayPal.
    Muss ich diesen Link irgendwo setzen?

    Viele Grüße,
    RWe

  • Und von dort geht's, wenn der Kunde es angewählt hat, automatisch hin.

  • Richtig, Base gibt es nur im checkout.

    Und wenn ich es auswähle, dann lande ich wieder in meinem Warenkorb, ohne bei Paypal gewesen zu sein... :(
    That's my problem ;)

    Viele Grüße,
    RWe

  • Habe die Suchmaschinenfreundliche URLs spaßeshalber mal aktiviert und seitdem kann ich den Shop nicht mehr erreichen:

    Error!
    Unable to determine the page link!

    Kann ich das Ganze rückgängig machen?

    Danke,
    RWe

  • Hallo Kausch,
    vielen Dank für dne Link, habe bei der Installation allerdings ein Problem beim Sprung von Step5 auf Step6:

    1146 - Table 'db253023321.TABLE_CONFIGURATION' doesn't exist

    select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from TABLE_CONFIGURATION

    [XT SQL Error]

    Hast du eine Idee?

    Vielen Dank,
    RWe

  • Da ist dann wohl was mit der Installation schief gelaufen, am besten mal mit leerer DB von vorn installieren.