Anpassung product_info_v1.html

  • Möchte, wenn die product_info_v1.html aufgerrufen wird, das alle Boxen (links und rechts) ausgeblendet werden und die ganze Templatebreite der Prodruct_info_v1.html zur Verfügung steht.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • Hmm, dann isses wohl besser Du bastelst Dir ne neue index.html.

    1. Dupliziere im Template Ordner die index.html und benne Sie z.B. um in index_produkt_info.html
    2. Öffne im Shop-Root die product_info.php und suche ganz unten

    PHP
    $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html');

    ändere das zu:

    PHP
    $smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index_produkt_info.html');

    Nu kannste die index_produkt_info.html ganz nach belieben abändern, also alles was mit {$box_... beginnt löschen etc...

    Das CSS für die Breiten musste Dir auch noch anpassen. Vergiss aber nicht die ID's und/oder Klassen zu ändern.

  • Habe heute eine E-Mail wegen der ohne Navi-Boxen in der product_info_v1.html bekommen. Jedoch bin ich der Meinung, das dies der Allgemeinheit dienen könnte.
    Ich habe noch nicht das Feintuning gemacht. Habe es soweit getestet das die Boxen dann ausgeblendet werden und die product_info_v1.html die volle breite erreicht.
    Das Feintuning bezieht sich bei mir auf das einfügen einer Reiternavigation neben dem "product_info_box_middle_right right" Container.
    Siekiera hat eigentlich schon alles gesagt wie es gemacht wird. In der struktur.css und stylesheet.css müssen dann nur einige Anpassungen wegen dem Design usw. gemacht werden.
    Ein hilfreiches Tool ist FB für Firefox.

    Hoffentlich habe ich nichts durcheinander gehauen Container oder so.

    Gruß Rene

    Einmal editiert, zuletzt von coolkaro (21. März 2010 um 21:19) aus folgendem Grund: Ergänzung