• Beim Checkout von PayPal kommt folgender Fehler:

    Code
    1. PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
    2. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
    3. oder versuchen Sie es später noch einmal.
    4. Danke für Ihr Verständnis.


    Ich habe ja auch nur das Modul PayPal Kaufabwicklung angewählt.
    Warum kommt dann der Fehler?

  • Kann es sein das Du im Sandbox-Modus einkaufen willst? Dafür musst Du nämlich speziell registriert sein. Der geht nie einfach so.


    Am besten einfach auf Live schalten und abwarten ob die Paypal-Seite aufgerufen wird, das reicht in der Regel als Test.

  • Paypal gibt folgende Fehler aus:



    Allerdings findet er in den original Datein auch diese Zeilen nicht wie z.B.: if(!is_numeric($_POST['products_qty']))

  • Deswegen kannste diese "überflüssige" Überprüfung überspringen. Boah 3 mal ü hinter einander...


    Ne im Ernst, drück "weiter" und denn is gut. Diese Prüfung ist auch Fehlerhaft da Sie zum Großteil den CRC-Wert ermittelt und der ist bei unserem Shop eh anders da die Dateien nicht mehr einem originalem xt-commerce entsprechen. Kurz, die Größe ist anders.