• Such wurde benutzt und nichts gefunden.

    Hallo,
    ich versuche gerade die Produkte aus dem Shop in eine *.txt zu speichern und bei Google hochzuladen. Soweit funkt das auch... Aber!

    Da ich an der *.txt (Froogle) nichts ändern kann, gehe ich davon aus dass diese Datei so richtig ist.
    Google mein jedoch, in der Datei wären etliche Fehler vorhanden.

    z.B.
    - Fehlende Kopfzeile - Fehler <--- diese ist aber vorhanden (id link titel beschreibung bild_url preis zustand)
    - Registrierte URL fehlt (958 Fehler)

    Code
    Artikel-Nr. Zeilennummer Wert 
    149 150 test1.html 
    418 419 test2.html 
    610 611 test3..html 
    810 811 test4..html 
    881 882 test5..html

    Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

    Google selbst will wohl in der ersten Spalte den Title haben, sieh hier: http://www.google.com/support/mercha…er=160588&hl=de

    Tjo, wie kann ich das machen ausßer die Datei selbst per Hand umzubauen?
    Jemand ein Idee?

  • Danke für die Info!

    ...wer hätte es gedacht, es geht natürlich nicht!
    Es wird nur der Titel der Produkte angezeigt, der rest ist leer im Feed.

  • hmmm, scheinbar wird im Quelltext dieser Seite auch die Descr angezeigt. Auf der "normalen" Webseite sieht man nu den Title... mal sehen was Google davon hält...