Kategorien auf der Startseite

  • Hallo!

    Wie rufe ich denn die Kategorien auf der Startseite auf?
    Das Modul ist ja schon integriert.

    Originalcode main_content.html (mit dem gehts auch nicht)

    Code
    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}{$MODULE_error}<h2>{$title}</h2><div>{$text}</div><br /><br />{$CATEGORIES_LIST}{$MODULE_new_products}{$MODULE_upcoming_products}{$MODULE_random_products}


    Meine main_content.html

    Code
    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}{$MODULE_error}<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">  <tr>     <td class="pageHeading"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">        <tr>           <td><h2>{$title}</h2></td>        </tr>      </table></td>  </tr>  <tr>     <td class="pageHeading">&nbsp;</td>  </tr>  <tr>     <td class="main">{$text}<br />{$CATEGORIES_LIST}</td>  </tr>  <tr>     <td class="main">{$MODULE_new_products}</td>  </tr>  <tr>    <td class="main">{$MODULE_upcoming_products}</td>  </tr></table>


    Hab´s auch schon so versucht:


    Funktioniert alles nicht.
    Kann man dies irgendwo im Admin anstellen?

  • Ich hab mal fix reingeschaut. Was mir als erstes aufgefallen ist:

    Öffne die Datei /includes/modules/categories_list.php und füge ganz unten vor dem ?> das ein:

    PHP
    $default_smarty->assign('CATEGORIES_LIST', $module_categories);

    Nu sollte auch was übergeben werden. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also eine versteckte Funktion, die nur aktiviert werden musste :) Habe es auch getestet und geht. Coole Sache.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>