Checkout payment nicht möglich

• Hallo! Vorab: Neues template sollte eingeliedert werden auf Basis von xtc. Wenn ich ein Produkt im Warenkorb kaufen möchte und zu checkout_payment.php komme und die Datenschutzbelehrung anklicke und auf WEITER klicke, kommt folgende Meldung: [I]* Sofern Sie unsere Datenschutzbelehrung nicht akzeptieren, können wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht entgegennehmen![/I] Beim Standard-Template funktioniert dies ohne Problem. Wo muß ich was ändern? Wer hat Tipps für mich?
  • Ich würde mal darauf tippen das die Variable nicht die richtige ist. In der checkout_payment.html sollte das als Variable für die Checkbox und den Text dazu stehen: [code=html] {$DS_checkbox} und {#text_accept_ds#} [/code] Wenn das abweicht, ersetzte das mal.
  • In der Tat hat dies gefehlt. Habe nun dieses eingefügt dass es wie im Original aussieht.
    {#title_agb#} {$AGB_LINK} {$BUTTON_PRINT_AGB}

{$AGB}

{$AGB_checkbox} {#text_accept_agb#}
    {if $DS!=''}
    {$DS_checkbox} {#text_accept_ds#} {$BUTTON_PRINT_DS}
    {/if} {if $WD!=''}
    {$WD_checkbox} {#text_accept_wd#} {$BUTTON_PRINT_WD}
    {/if}
  • AAArrrgghhhh! Habe am Layout etwas rumgespielt. Nun wird meine checkout_payment nur noch so angezeigt: [IMG]http://www.dessousheaven.de/shop/images/ScreenHunter_01.jpg[/IMG] Wenn ich nun das Kästchen anklicke und auf weiter drücke kommt: Wenn Sie nicht Datenschutz und Wideruf bestätigen kann Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden. Habe aber alle 3 Kästchen eingefügt. Hier mein Code: [CODE]

{$AGB}

{if $DS!=''}
    {/if} {if $WD!=''}
    {/if}

[/CODE] Nur sind diese eben nicht zu sehen. Was kann ich da ändern?
  • Ganz einfache Sache... Das erste was falsch ist, Du nutzt Tabellen... Geht gar nicht. Zweitens darf in Tabellen zwischen den einzelnen nichts anderes stehen, da es sonst ausgeblendet wird. So wäre die Syntax richtig: [code=html]

{$AGB}

{if $DS!=''}
    {/if} {if $WD!=''}
    {/if}
    [/code]
  • Tja schön wäre es . funktioniert aber immer noch nicht. Die Datenschutzerklärung wird immer nooch nicht angezeigt. Woran kann es denn sonst nochliegen? Hat ja nichts mit der checkout_payment.php so zu tun oder?
  • Na das hät' mich doch direkt gewundert ;). Als nächste Option käme die Frage: Haste das evt. im Admin deaktiviert...? Aber wenn's nu läuft is' scheene.