Ausbau Fancybox

  • Hallo,


    da in meinem Shop die Produktbilder keinen Zoom benötigen, da die Thumbnails 1:1 den Produktbildern entsprechen würde ich gerne die Fancybox Funktion ausbauen und mir die dann unötigen Javascripte sparen.


    Ich habe dazu in der gerneral.js.php den Inhalt mit den Links zu den weiteren Javascripten gelöscht.
    Funktioniert soweit auch alles. Nun wollte ich mich vergewissern, daß ich nichts ausgebaut habe, das an anderer Stelle noch eine wichtige Funktion hat.

  • Wenn Du in der Detailseite die Fancybox deaktivieren möchtest, aber an anderer Stelle nicht, brauchst Du nur in dem Link:

    HTML
    1. <a href class="fancy"...


    das fancy herauslöschen.


    Aber theoretisch, wenn gar kein Fancy rein soll, ist Dein Ansatz schon korrekt.
    In der 1.1.1 wird dieses JavaScript nur dafür genutzt. In der v2 ginge das dann nicht mehr ;)