Kategorie Bilder als Header Bild

  • Hallo bastel gerade an einem System für ne Freundin :D, nun habe ich bei xtc-load folgendes Zusatztool gefunden http://www.xtc-load.de/2008/09/header…-kategorie-v10/ und würde dies sehr gerne dafür nutzen, sodass ich das Bild mit der Zitrone jeweils durch ein passendes für die entsprechenden Kategorie ersetzen kann.

    Achso die Seite ist zu sehen unter http://www.dankontor.de

    In der Installationsanweisung steht:

    Zitat

    2. Änderungen in den folgenden Originaldateien durchführen. (Vorher eine Kopie dieser Dateien anlegen)

    --> includes/header.php
    suche nach

    if (isset($_GET['error_message']) && xtc_not_null($_GET['error_message'])) {
    und füge davor ein
    // Headerbildwechsel
    require_once(DIR_FS_INC . 'header_bild_wechsel_kategorie.inc.php');

    Leider finde ich diesen Code nicht in der Datei.
    Gruß Renard :confused:

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon beantwortet.

    Code
    if (isset($_SESSION['error_message']) && xtc_not_null($_SESSION['error_message'])) {

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>