Neue Artikel TEST

  • Komme im Moment nicht weiter, versuche gerade das erstmal einen Shop einzurichten.

    Jedes mal wenn ich in einer Unterkategorie einen Artikel anlege und ich klicke auf die Hauptkategorie
    erscheint unter der Liste für die Unterkategorie die neuen Artikel.

    Mein Problem:

    Die Überschrift für die neuen Artikel lauten immer

    Neue Artikel TEST

    Wie bekomme ich das Wort TEST weg?

    Beispiel:
    http://shop.diewebservisten.de/index.php/cPath/7

    Einmal editiert, zuletzt von Progenitor (22. Februar 2010 um 18:55) aus folgendem Grund: URL hinzufügen

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist ein kleiner Fehler im Template. Bitte mal im Template Ordner nach den new_products...html Dateien suchen, in einer ist der Fehler in der Überschrift drin.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Es ist die new_products.html -> oben in der <h2>
    Ist in den Downloads gefixt. Die Komplett Pakete enthalten den Fehler nicht mehr.