Beim anklicken von artikeln und versuch in den admin einzuloggen passiert nichts!

  • Hallo,


    habe folgendens Problem, habe letzte Woche versucht den neuen Shop aufzusetzen.
    V111 Plus


    Abgesehen von den Darstellungsproblemen auf der Startseite mit den Artikeltabellen, habe ich folgendes Problem:


    Ich komme weder in den Adminbereich, noch öffnet sich ein Artikel, egal ob man auf einen Artikel, Kategorie oder ähnliches klickt.


    Link zum Shop http://www.screendiscount.com/


    Hab jetzt schon zweimal neu aufgesetzt, aber immer das selbe problem...


    Hoffe mir kann geholfen werden.


    Danke!


    Dominik

  • Also mal wieder sachlich. Es sieht ganz danach aus, dass etwas an den Einstellungen nicht stimmt.
    1. Unterstüzt Dein Provider mod_rewrite?
    2. Hast Du nach der Installation scon irgendetwas geändert? Tritt also der Feher direkt auf?
    3. Admin > Xt-Module > DirectURL anschalten DANN unter Meta-Tags Suchmaschinen "Suchmaschinenfreundliche-URL" auf "True"
    Dann sollte es gehen.


    Mit der Darstellung auf der Startseite liegt daran, dass 1. Die Produktnamen sehr lang sind (könnte man mit truncat kürzen) und 2. die Kurzbeschreibung sicher HTML Formatierungen nuzt, was dann das Layout zerreisst! Hier solltest Du darauf achten, wenn möglich für die Kurzbeschreibung NUR Text zu verwenden und generell mit der HTML Formatierung aufzupassen (kein Copy & Paste aus Word oder so), dass kann immer negative Effekte erzeugen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>