4 Kategorien nebeneinander Anzeige falsch

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine neue categorie_listing neu angelegt um in der betreffenden Unterkategorie 4 Kategorien nebeneinander zu haben.

    Jetzt ergibt sich folgendes Problem, während die Reihenfolge im Kategoriemenü richtig ist ist sie im Haupteil durcheinander.

    Punkt 1 ist auch der erste Punkt 2 rutscht aber an die 4. Stelle und somit ganz rechts.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Habe dafür wie gesagt eine neue categorie_listing_... angelegt und das CSS angepasst.

    Wir hilfe und Tipps bin ich dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz ehrlich? Das haben wir auch noch nicht heraus bekommen. Deswegen machen wir das jetzt anders. Kann eventuell der Daniel beantworten. Mach mal einen Link, dass man es sehen kann, die Glaskugel ist derzeit kaputt :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo, erstmal entschuldigung für mein perfektes Deutsch in meinem ersten Beitrag *schäm*

    Das Problem wurde durch einen Programmierer gelöst. Habe aber auch noch nicht rausgefunden, was er jetzt geändert hat.
    Muss mir das nochmal ansehen und wenn ich es finde stelle ich es rein.

  • Ich würde mal anders durchzählen.

    über der foreach:

    HTML
    {php} $count = 1; {/php}{foreach ...

    innherhalb der foreach (ich hoffe doch Du benutzt eine ul li Liste):

    HTML
    <li class="li_position_{php} echo $count; {/php}>..

    Am Ende direkt über dem {/foreach}:

    HTML
    {php} if($count=='4') $count = 0; $count++;{/php}
    {/foreach}

    Somit werden immer abwechselnd
    li_position_1
    li_position_2
    li_position_3
    li_position_4
    li_position_1
    li_position_2
    li_position_3
    li_position_4
    .
    .
    ausgegeben.

    Die kannste dann bequem einzeln ansprechen.

    .li_position_1 {...}
    .li_position_2 {...}
    usw..