URL weiterleitung

  • Hi

    ich habe folgendes Problem.

    Habe im Shop unterschiedliche Kategorien.

    Funktionieren alle bis auf eine.

    Klicke ich auf diese Kategorien werden mir die Bilder auch angezeit.

    Gehe ich mit der Maus auf ein Bild wir mir die richtige URL angezeigt.

    http://shopname.de/SAITEK/MausSaitekExpression Mouse & Pad - petal print.html

    Klicke jetzt ich jetzt auf das Bild kommt 404 die angegebene Seite wurde nicht gefunden.

    Das Modul DirectURL3 habe ich schon X mal durchlaufen lassen.

    Was kann der Fehler sein?

    Danke

    Manni

    Gruß

    Manni

  • Hallo Admin

    danke für die Antwort.

    Aber ich hatte einen Fehler gemacht. Hatte euch den falschen Link gennant.

    Mache es jetzt einfacher.

    Hier mal der Link zum Shop.

    Das Problem habe ich in der Kategorie

    Saitek

    Könntest du mal drauf schauen.

    Danke

    Manni

    Gruß

    Manni

  • Was sind das denn für komische URL's?? Teilweise nur 3 Zeichen und großgeschrieben? Da stimmt was nicht.

  • Hast Du da eine leere Unterkategorie? Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich denke, Du hast vergessen, die Unterkategorie zu benennen, deswegen kommt der Fehler.

    Hallo Admin,

    du hast recht, es lag an der leeren Unterkategorie.
    Habe die Unterkategorie auch Saitek gennant.
    Und siehe da es kommt keine 404 Seite mehr.

    Ich beziehe ja die Artikel, Kategorien und Beschreibungs Dateien von meinem Großhändler und diese werden von einem Script eingelesen.
    Und darauf hatte ich nicht geachtet.

    Jetzt gehts aber Prima und Danke

    Manni

    Gruß

    Manni