Wo ändere ich das Bild auf der Rechnung?

  • Hallo,


    ich möchte gerne das Bild ändern, das erscheint, wenn ich aus dem System eine Rechnung erstelle oder der Kunde in seiner Auftragsübersicht auf "Drucken" klickt. Dort ist momentan das commerce:seo Logo rechts oben, das ich gerne gegen mein eigenes ersetzen möchte.


    Wie stelle ich das an, in welchen Dateien muss ich was ändern?


    Wie kann ich generell die Rechnung so anpassen, wie ich es möchte. Ich möchte gerne meine Rechnung direkt auf mein Briefpapier drucken, sodass sie bspw. auch die Adresse an der richtigen Stelle hat, um in einen Fensterbriefumschlag zu passen. Brauche ich dazu ein Modul oder krieg ich das mit PHP Kenntnissen auch alleine hin?


    Fragen über Fragen, bin wirklich dankbar für jede Hilfe!!!


    Viele Grüße!
    Florian

  • Die Änderungen kannst Du im Template unter templates/cseo-css-001/admin/mail/... machen, dass/die Logo Bilder findest Du im img Ordner des Templates.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Also das umbauen ist nun nicht so empfehlenswert.
    Das Logo heißt logo.gif und liegt im Ordner /images/ und im /templates/cseo-css-001/img/.