Import über .CSV - Wie kann ich Artikel löschen?

  • Hallo zusammen,


    der Shop nimmt langsam gestalt an. Da wir stetig mehrere Artikel im Wechsel anbieten werden importieren wir über eine .CSV. Das funktioniert zwischenzeitlich auch ganz gut. Allerding, und das ist meine Frage, wie kann ich denn Artikel wieder löschen? Gibt es ein Flag, welches ich in der .CSV setzen kann um einen Artikel zu entfernen? Oder muss ich wirklich alle Artikel, die nicht in der .CSV enthalten sind trotzdem manuell aus dem Shop löschen?


    Danke im Voraus für Eure Infos.


    Gruss


    Y.

  • Es gibt eine erweiterte Im-/Export Variante. Wir werden diese in Kürze einmal mit bereit stellen. Da kannst Du auch ein UPDATE / DELETE machen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>