wo stelle ich die Carousel / Karussell Daten ein?

  • Hallo,
    über die Google Suche bin ich auf commerce:seo aufmerksam geworden. Ich möchte gerne das AJAX-Carousel auf meiner Startseite einbinden und dort die neuen Produkte anzeigen lassen.Nachdem ich den Shop lokal (XAMPP) installier habe finde ich im Adminbereich jedoch keinen Hinweis auf die Carousel Funktion. Wo kann ich diese einstellen und welche Optionen habe ich?
    Können die Artikel automatisch vom System ins Carousel generiert werden oder muß ich die Konfiguration von Hand vornehmen?

    • Offizieller Beitrag

    Punkt 1 ist diese Version steinalt!
    Punkt 2 heißt optional, dass es zusätzlich installiert werden kann. Also praktisch als Zusatzmodul erworben werden kann.
    Optional heißt nicht, ist schon dabei.
    Zum Abschluss gelten immer unsere Aussagen zu unseren Produkte und nicht die anderer Seiten. Diese Informationen sind auch veraltet.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>