• Hallo,
    habe gerade festgestellt, dass nicht registrierte Benutzer keinen Kontakt über das Kontaktformular mit mir aufnehmen können?
    Woran mag das wohl liegen?

  • Das kann eigentlich nicht sein. Denn dort ist keine Abfrage nach einem Status drin. Kann man sich das ansehen?

  • Hallo Siekiera,
    danke für die schnelle Reaktion. Dieses Problem hat sich aber mittlerweile gelöst.
    Die Geschichte mit dem Fehler vor dem Rechner...

    Hätte da aber noch die ein oder andere Frage.

    Wie kann ich folgende Änderungen vornehmen:
    - Ich hätte gerne die neu eingestellten Produkte in den Kategorien am Anfang (oben) und nicht unten eingefügt.
    - Wo kann ich den Impressum-Anhang in den versendeten Emails bearbeiten?
    - Wie setze ich die "meist besuchten Artikel" in der Statistik auf 0?

    Wäre toll, wenn Du mir da noch ein paar Tips geben könntest.

    Besten Dank schon mal.