Keine Preise im Produkt-Detail

  • Hallo Support,


    nach dem Update auf die Version 1.1.1 wird im Produkt-Detail kein Preis angezeigt. In der Kategorie-Übersicht (Liste der Produkte) sind die Preise einsehbar. Beim Klick auf das Produkt kommt rechts oben:


    - Lieferzeit
    - Artikeldatenblatt drucken
    - [hier fehlt der Preis]
    - incl. 19 % UST


    Wie kann ich die Anzeige der Preise wieder aktivieren.


    Vielen Dank im Voraus,
    Grüße


    Marco


    Edit: Der Preis des Artikels wird nur dann nicht angezeigt, wenn der Artikel mehrere Attribute (Radiobuttons) zur Auswahl vorgibt.


    Edit 2:
    Habe den Fehler gefunden, weiß aber nicht wo er zu ändern ist. Im Quelltext wird der Preis von einem Javascript geschrieben:


    // <![CDATA[
    3 if (document.getElementById)
    4 {
    5 document.write('<h2><strong> <span id="price"></span> </strong></h2>');
    6 }
    7 else
    8 {
    9 document.write('<strong> ab 10,00 EUR</strong><br />');
    10 }
    11 // ]]>


    In der ersten Bedingung, wird der Preis nicht eingefügt. Wo kann man denn dieses Javascript bearbeiten?
    Danke!


    Edit 3: --------- GELÖST ! -----------------------


    In der Datei templates/xtc_css_001/module/product_info/product_info_v4.html folgenden Code ändern:


    if (document.getElementById)
    {literal}{{/literal}
    document.write('<h2><strong>{$SYMBOL_LEFT} <span id="price">{$PRODUCTS_PRICE_PLAIN}</span> {$SYMBOL_RIGHT}</strong></h2>');
    {literal}}{/literal}


    ändern zu:


    if (document.getElementById)
    {literal}{{/literal}
    document.write('<h2><strong>{$SYMBOL_LEFT} <span id="price">{$PRODUCTS_PRICE}</span> {$SYMBOL_RIGHT}</strong></h2>');
    {literal}}{/literal}

  • Hallo Mahoney, Du hast hier Code veröffentlicht der nichts mit unserer Software zu tun hat. Das sind die Codefragmente des Modules Automatische Preisberechnung. Da Du nun einen Fehler eingebaut hast, empfehle ich die Anleitung des Modules noch einmal durchzugehen und das Modul wieder korrekt zum laufen zu bringen.

  • Das hat damit aber nichts zu tun. Wie ist denn das Update gemacht worden??? Die Änderungen, die durch das Modul gemacht wurden, müssen bei einer Migration noch einmal durchgeführt werden. Wir können ja nicht 300 Module berücksichtigen. CSEO 1.1.1 ist eine Basis, die man mit Modulen erweitern kann und wenn das Modul Basis Dateien ÄNDERT, müssen die Änderungen noch mal gemacht werden und dann geht es auch. Hier ist die Sichtweise falsch! Wenn Du Office 2003 gepimpt hast und auf 2007 updatest, wirst Du das pimpen ja auch neu machen müssen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>