Formularfeld Artikelbeschreibung

  • Hallo zusammen,

    wenn ein Formularfeld in der Artikelbeschreibung vorhanden ist, wird dieses nicht mit ausgedruckt. Weder im weiteren Verlauf, noch in den folgenden Bestätigungen.

    Über die Funktion Artikelmerkmal kann keine Mehrfachauswahl gesetzt werden, daher wollte ich dies mit den Formularfeldern machen.

    Schon jetzt danke für Tipps und Hilfe.

    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Zum Drucken musst Du das Formularfeld mit an die print_product_info.php übergeben, sonst kennt diese PHP-Datei nicht den Inhalt des Feldes.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ähmm...versteh ich nicht. Ich bin nicht in der Programmierung groß geworden. Falls dies aber die Voraussetzung sein sollte, auch für Eure 2.0 Version, dann wäre ich mit meinem Unternehmen der falsche Kunde. Und es wäre dann ratsam, einen entsprechenden Hinweis zu geben. Hier noch der im Aufbau befindliche Ticketshop: http://tickets.hueckwagazin.de

    lg Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von dietergotzen (5. Januar 2010 um 16:18)