Preisangaben in Kategorien

  • Kennt sich jemand aus... Wenn man in den Kategorien Produkte anzeigt, muss man da Preise usw. angeben? Wenn ich z.B. Farben verkaufe, und in der Kategorie "Gelbtöne" bin, macht es für mein Verständnis wenig Sinn da immer und immer wieder den Preis aufzulisten (sind eh immer die gleichen). Ich würde da wahrscheinlich nur die Bilder der entsprechenden Farbtöne anzeigen wollen und bei klick kommt man dann zum Produkt wo man die Preise usw. sehen kann.

  • Kein Rechtliche Beratung.

    Aber überall wo man etwas im Warenkorb oder Kaufen / Bestell Button info ist muss man alles mit den Preis und und angaben machen glaube ich.

    Ab Preisen mit infolink geht vielleicht auch weis ich nicht , aber so sind die oft in den Aldi Brochuren wen nicht den Artikel selbst direkt drin ist. ( aber den Werbung unter diese einer Bild für mehrere variationen gültig ist)


    UH dieser ist aber dan wider ein Gratis SEO Beratung , denke mall nach wie so extra Content... ;)