Artikelmerkmale werden nicht angezeigt

  • hallo,

    habe in meinem Shop alle Merkmale samt Werte gepflegt, welche ich benötige für meine Artikel.

    Wenn ich nun versuche in der Administration(Attribut Verwaltung) diese zuzuweisen, und dann auf speichern klicke. Dann zeigt er mir eine Erfolgsmeldung .

    Jedoch wenn ich den Artikel dann betrachte, ist keine Änderung passiert?

    Nur wenige Merkmale werden übernommen, andere werden nicht übernommen, leider!?

    Hab ich da etwas falsch gemacht?!

    Schöne Grüße

  • Wenn einige Merkmale übernommen wurde, aber einige wiederum nicht, dann ist da wohl der Wurm drin.

  • ja das war mir klar...

    das komische ist, dass ich die Merkmale alle sehe, in der Administration.

    Wenn ich diese dann auswähle, und auf speicher klicke, werden nicht alle
    übernommen.
    Genauer gesagt, werden immer die gleichen nicht übernommen.

    hatte schon mal wer dieses Problem?

    Schöne Grüße,

  • Weil's unlogisch klingt und in der ganzen Shopgeschichte noch keinen solchen Fehler gab.
    Ich würde mir das gerne einmal anschauen. Bitte richte mal einen Adminzugang ein und schicke mir den per PM zu.

  • hallo sikiera,

    hast du das Problem nachvollziehen können?!

    bitte um Hilfe...

    Ich glaube nicht, dass dies wirklich ein großes Problem ist.

    Per PN habe ich dir beschrieben wie du den Fehler nachvollziehen kannst.

    Bitte um Unterstützung...

    Ohne Unterstützung macht es leider keinen Sinn diesen Shop einzusetzen; wenn jedes kleine Problem mehrere Wochen benötigt...

  • Ich kann Dir da im Moment auch nicht helfen. Ein Teil geht, ein Teil nicht. Sowas ist technisch nicht möglich.

    Wie hast Du die Attribute alle in den Shop bekommen?

    Wenn ich mir das genauer anschauen soll, bräuchte ich einen FTP-Zugang.

    PS: Was ich hier mache ist freiwillig. Du nutzt einen commerce:SEO CE für lau und möchtest dafür noch Support. Da kann es schon mal 'nen Moment dauern bis jemand Zeit für Deine Problemchen hat.

  • Hi Sikiera,

    leider habe ich das Problem auf der Oberfläche nicht beseitigen können.

    Ich kann die Attribute nur über die Datenbank pflegen.

    Kannst du dir bitte mal 15min Zeit nehmen, und das Problem direkt über FTP-Zugang ansehen?

    Das wäre wirklich sehr nett.

    Nur um das Problem abzugrenzen.

    Bitte um Hilfe, für mich stellt sich wirklch die Frage wo das Problem liegt.

    Danke und Schöne Grüße,
    Daniel