Suchfunktion in 404-Seite integrieren

  • Hallo,
    arbeite mit der 111+-Version, die seit einigen Tagen Online ist (http://www.tischdeko-shop.de). Da die Kategorien der alten xtc-Seite anders strukturiert waren, landen zurzeit viele Besucher auf der 404-Fehler-Seite. Hier würde ich gerne die Suche integrieren.
    Habe bereits versucht, die advanced_search.html zu integrieren (HTML-Code in einen DIV-Container kopiert), aber das klappt nicht.
    Was muss ich tun, damit im Anschluss an meinen 404-Text die Suche angezeigt wird?

  • Das ist total simpel.

    /404.php

    Suche:

    PHP
    if ($error_data) {    $smarty->assign('404_TITLE',$error_data['content_heading']);    $smarty->assign('404_TEXT',$error_data['content_text']);}

    Füge danach ein:

    PHP
    $smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('quick_find', xtc_href_link(FILENAME_ADVANCED_SEARCH_RESULT, '', 'NONSSL', false), 'get').xtc_hide_session_id());$smarty->assign('INPUT_SEARCH', xtc_draw_input_field('keywords', '', 'size="40" maxlength="30"'));$smarty->assign('BUTTON_SUBMIT', xtc_image_submit('button_quick_find.gif', IMAGE_BUTTON_SEARCH));$smarty->assign('FORM_END', '</form>');


    /templates/cseo-css-001/module/404.html

    Suche:

    Code
    {$404_TEXT}

    Füge danach ein:

    Kannst noch den Text der 404 im Content-Manager anpassen.