Probleme mit kategorie_listing.html

  • Hallo,

    wenn ich als "Vorlage für Kategorieübersicht" die "kategorie_listing.html" wähle (viel anderes bleibt hier ja nicht), dann werden meine Kategorien in zwei Spalten aufgelistet.

    Habe nun aber für jede dieser Kategorien ein Bild und schön viel Text definiert, dann zieht sich der Text zu dieser Kategorie in einer schmalen Spalte neben dem Kategoriebild ganz weit runter. Will sagen - die Vorlage taucht nichts für etwas ausführlichere Kategorietexte. Da es nur die eine Vorlage gibt: lange Kategorietexte kann man in der Praxis nicht verwenden.

    Was fehlt wäre eine Vorlage, die die Kategorien untereinander und nicht zweispaltig auflistet. Text jeweils neben und unter dem Bild zur Kategorie.

    wäre schön, wenn ihr da noch was macht

    Gruß

    kale

  • Sorry für die Verspätung.

    Probiere mal die Datei im Anhang. Hab ich aber nicht getestet.

  • Danke - hat sich mehr oder weniger erledigt, da wir uns dazu entschieden haben, nur die Kategorienamen ohne jegliche Bilder oder Text auf den Übersichtsseiten anzuzeigen.