Upgrademöglichkeiten

  • Hallo zusammen

    Ich habe mir jetzt mal auf eurer Startseite die Bilder des Adminbereichs, sowie einige Movies angeschaut..

    Aus meiner Sicht, habt ihr sehr viel eingebaut, was vorallem bei mehr als nur 2 Sprachen von Vorteil ist.

    Nun stellt sich aus meiner Sicht die Frage:

    Werdet Ihr ein Upgrade-Script zur Verfügung stellen?

    Z.B. von der Open-Source Version auf die Neue 2.0 Plus (also Kaufversion) ?

    Grüsse

    Gnadirap

  • Ich habe bereits einen neuen Installer entwickelt, der zum Beispiel nicht mehr gelöscht werden braucht. Nachträgliches Aufrufen geht natürlich auch nicht!

    Dieser Installer wird dann bei einem Update selbstständig prüfen welche Version installiert ist und die fehlenden Tabellen und Felder ergänzen.

    Abwarten ... ;)

  • Wenn man jetzt die seo plus version kauft und Ende Januar kommt die V2, wird dann das Upgrade kostenfreo oder kostenpflichtig sein ?

    Kennt jemand einen Programmierer, der sich mit dem anpassen von Templates auf individueller Basis von der Commerde Seo plus Version auskennt und das übernehmen kann ?

  • Das Update wird kostenpflichtig sein. Es sind so viele Änderungen und Neuerungen enthalten, das man nicht mehr nur von einem Update sprechen kann.
    Das ist fast ein komplett neues System.

    Ja, ich kenne sogar den Programmierer des commerce:SEO Templates ;)

  • Hallo Daniel, wenn du den Programmierer des Templates kennst, weisst du denn schon ob er schon angefangen hat und wie weit er ist bzw. wann er fertig ist.... ? Weisst du auf er auf der 2.0 Version aufbauen wird oder auf der 1.1 ? Falls du das weisst, wärs echt prima mich an dem Wissen teilhaben zu lassen ;).

  • Wenn dann sind es gleich Templates für die v2. Aber er wird nicht wirklich viel Zeit haben Templates zu bauen.
    Denn aus der v2 wird noch ein neues Produkt hervorgehen. Der commerce:SEO Multishop. Zeitlich ist dann nicht mehr viel Luft.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Migration von v1.1.1 > v2 oder direkt von xtc > v2 wird im Anschluss der v2 Veröffentlichung stattfinden, also eher im März. Wir wollen den Installer noch so aufbohren, dass es direkt darüber zu realisieren ist. Das ist aber noch Arbeit.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>