• Hallo,

    hat evtl. jemand Erfahrungen mit Amazon Payments? Ich habe das Modul heruntergeladen, eingebunden und im Admin-Bereich auch konfiguriert. Ich verwende Commerc:seo 2.5.16. Leider wird mir das Modul bei den Zahlungsarten nicht angezeigt.

    Weiss jemand vielleicht eine Lösung?

    Viele Grüße

    Dieter

  • mache selbst nichts mit amazon, aber welche einstelleungen hasst Du bei dieser Module gemacht?

    Also dort den amazon codes einngegeben wen es die gibt glaube ja.
    Dan auch den Länder zugewisen die damit zahlen dürfen.

    Und wen ein angepasste oder eigene template dieser teilen auch updated und oder angepasst wen es anpassungen gibt?
    Oft den datei aus template mit warenkorb und checkout

  • Du musst Deinen Shop auf jeden Fall auf SSL umstellen! Das kann schon ein Grund sein, warum es nicht geht. Es gibt auch 2 Arten von Amazon Payment. Die Standard (das Modul was Du installiert hast) und noch eine erweiterte Version, das geht aber dann ncht mit dem Standard Modul.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>