Datenbank Kunden migrieren

  • Hallo,

    ich erstelle gerade für einen Kunden einen neuen Webshop mit commerce:seo v2next 2.5.14.
    Die vorherige Version war 2.1.2.9 Plus.

    Ich möchte nur die Kunden mit dem Login, die Adresse und auch sonst alle Adressen die der Kunde abgespeichert hat übernehmen.
    Die adress_book und die customers Datenbank habe ich übernommen. Jetzt sind in der neuen Version die Kunden unter Kunden -> Kunden CRM schon mal drin :)
    Wenn ich aber auf Kunden -> Kunden gehen erscheint nichts... Muss ich noch eine customers_ übernehmen, damit ich die dort auch sehen kann? Ist es evtl. noch die customers_info?

  • Weis es nicht weil ist alt aber herausfinden ist nicht so schwer fur dich.

    Mach mit phpmyadmin ein export von die tabellen beiden versionen nur die struktur

    Dan mit zum beispiel notepad++ den compare plugin ein "diff" vergleich

    da seht man es

    Naturlich kan man auch selbe in Tabelle nachsehen aber dort etwas übersehen ist leider schnell passierd,
    weiteres vorteil von mein vorgang von oben ist wen man eigene anpassungen dort hat seht man die auch wer auch immer die gemacht haben soll. ;)

  • Ja, wobei die custermers_info die entscheidende ist, die ip hat gar keine tragende Rolle, damit würdest Du hal nicht wissen, wer sich wann mit welcher IP zuletzt angemeldet hat.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>