goggle meldet Fehler bei google rss feed

  • Ich habe heute das google_rss_feed eingebaut. Beim Hochladen meldet Google folgenden Fehler: "Fehlende Titel"
    Ich habe die Fehlermeldung mal angehangen.
    Was mache ich da falsch oder wo liegt das Problem ?
    Wer kann mir helfen?

    gruß
    Zacharias

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du Deinen Shop richtig angemeldet bei Google? Dort muss es als Produkte angemeldet werden. Haben wir bisher nicht gehabt. Kannst Du mal den Link zur Goggle RSS Feed schicken (PN)?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Diese Auswahl habe ich nicht bekommen und benutzedefiniert konnte ich "Produkte" nicht anlegen.
    Welchen Pfad soll ich Dir schicken?
    gruß
    Zacharias

    Einmal editiert, zuletzt von zremus (19. November 2009 um 17:25)

  • Laut der google.JPG (erster Beitrag), hast Du nicht die google_rss_feed.php angegeben.
    Diese nutzt nämlich keinen | - "Pipe" als Trenner.

    Du müsstest doch am besten wissen welchen Typ Produkte Du verkaufst. Stell das einfach so ein.

  • Wo ist zu ersehen das ich nicht die google_rss_feed.php angegeben habe?
    ich bin der Meinung dies doch getan zu haben und wo stelle ich ein welchen Typ Produkte ich verkaufe?
    Ich hatte Benutzerdefiniert gewählt und dan "Umstandsmode" eingegeben bei Google.
    War das nicht richtig oder muss ich noch woanders was einstellen?

    Aßerdem kann ich die Datei http://www.lele-umstandsmode.de/google_rss_feed.php nicht aufrufen, was mag das sein

    gruß
    Zacharias

    2 Mal editiert, zuletzt von zremus (20. November 2009 um 10:01)

  • Wenn Du eine php Datei zum download angeboten bekommst, stimmt was mit den Server Einstellungen nicht.

    Du kannst versuchen den Php - AddHandler hinzuzufügen.

    Füge das mal ganz oben in Deine .htaccess ein:

    Code
    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php