Vorkasse und Banküberweisung gehen nicht

  • Hallo Leute

    ich wollte jetzt Komfortkasse einbinden. Dies hat auch funktioniert und Verbindung und alles andere funktioniert aber im Shop können die beiden Zahlungen nicht aktiviert werden. Man kann es am Schluss als Bezahlung auswählen aber wenn man Bestellung abschickt, kommt nur eine weisse Seite.

    Lustig ist aber nun; im Shop wird eine Bestellung generiert und auch Komfortkasse bekommt die Bestellung und der Kunde entsprechende Mail mit den Angaben zur Zahlung usw.

    Hat jemand eine Idee?

    Dankeschön

    Gruss
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von zodiac (1. Juli 2015 um 02:53)

  • JEIN
    Wen es zeichen oder umlaute unsw gibt und es ist dort in den FORMs / Code nicht 100% UTF8 bekommt man auch solches.

    Aus erfahrung mit anderer Zahlmodule.
    Also beispiel
    wen dan ein schirm kommen soll zahlweise ist "TÜV ....."oder "BankÜberweisung" wen nicht utf8 konform dan geht es daneben, oder den umlauten und co nicht drin haben.. ;)

    Hoffe es ist solches und hilft dir weiter.

  • Hallo Leute

    Dankeschön für die Hilfe! Fehler gefunden; bei der eMail-Signatur hat sich ein Fehler eingeschlichen, der alles ausgelöst hat.

    Jetzt muss dann nur noch das Varianten-System wie gewünscht funktionieren (Update oder dann Version 3.0).

    Gruss
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von zodiac (2. Juli 2015 um 21:58)