Welche Template ist zukunftssicher?

  • Welche Template ist denn in Bezug auf eigene Anpassungen und fortentwicklung als zukunftssicherer zu betrachten?
    Das cseov24-responsive-xcxx oder das v2next-boot-flat-xxxx ?

  • Hi Frank, schwierig von jemandem zu beantworten der nicht zu Webdesign Erfurt gehört, allerdings würde mich die Antwort auch interessieren.

    Ich würde wohl auf die v2next-boot-flat-Varianten tippen da diese m.E: in der Base Version drin sind, aber solange irgendwie noch nicht ganz klar ist, in welche Richtung es jetzt ingsesamt eigentlich geht (Stichworte V2.6 / V3.0 , Gambio Kompatibilität) können das vermutlich wirklich nur Herr Kausch oder Herr Kirsten beantworten .

  • Ich wüde sagen "abwarten", wie jedes Jahr :D :D
    Solange keine Info´s vom admin kommen, kann man davon ausgehen, das dort noch keine "entgültige" Entscheidung getroffen ist bzw. wird.

  • Als EX-Grafikdesigner von Webdesign-Erfurt, der bei der damaligen Template-Neuentwicklung hinsichtlich von responsive-design mitgewirkt hat, melde ich mich an dieser Stelle zu Wort und möchte euch mitteilen, daß ich nach wie vor Templates für commerce-seo anfertige. Ich betreue einige commerce-seo Kunden, die auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind und biete mich deshalb als Webdesigner an. Mit dem Shop kenne ich mich sehr gut aus und kann deshalb auch entsprechend zügig reagieren bzw. gestalten und Andreas Kausch bzw. Kirsten dahingehend unterstützen. Über weiterführenden Diskurs würde mich freuen.

    Referenzen bzw. meine Grafikdesign-Arbeiten könnt ihr einsehen unter: http://www.youvision.de/referenzen.html

    Ich bin fast 24h erreichbar unter: 0151 - 2078 6939 oder unter info@youvision.de .

    Conny Krystek
    http://www.youvision.de

  • Template ist 1

    Zwei und Drei und Vier: sind PLUGINS, übrige erweiterungen und (eigene) anpassungen.

    Da soll man immer mit backups und richtig testen anfangen before den Updaten.