Artikel-Reihung funktioniert nicht

  • Hallo,
    ich nutze CSEO 111+.
    Allerdings werden die Artikel nicht in der Reihenfolge angezeigt, die ich haben möchte. Ich habe den Produkten unter Reihung eine Reihenfolge zugeordnet und in den Kategorien als Sortierung Reihung gewählt. Tatsächlich erfolgt die Reihung jedoch ganz anders, ich vermute in der Reihenfolge der ID bzw. des Anlegedatums.
    In der Kategorieansicht kann ich über die Dropdown-Auswahl nach Preis und Bezeichung sowohl auf- als auch absteigend sortieren, aber nicht nach Reihung.


    Was mache ich falsch bzw. wo kann man das einstellen?


    Vielen Dank im voraus

  • Suche in der default.php 3x:


    PHP
    1. default: $sorting = ' ';



    und ersezte mit:

    PHP
    1. default:
    2. $sorting = ' ORDER BY '.$sorting_data['products_sorting'].' '.$sorting_data['products_sorting2'].' ';


    Das ist alles. In der v2 bereits gefixt.