Perfomance-Otimierungen...

  • Die Perfomance-Probleme zeigen sich erst, wenn man relativ große Anzahl Kategorien/Produkte im Shop hat. Bei mir sind ca. 2 000 000 Produkte. Der Shop wird bei solcher Menge dramatisch langsam und instabil. Die Response-Zeit (wenn überhaupt eine Antwort kommt) kann über eine Minute sein (je nach Shopbereich). Es gibt jedoch das Potenzial ihn zu beschleunigen. Dafür muss man evtl. tief in die Engine-Logik angreifen.

    Ich möchte erst die beiden Andreas fragen: Habt ihr Interesse daran? Oder schließen wir das Thema sofort ab, wenn ihr meint, dass das angebotene System seine Grenzen hat und meine Anforderungen einfach außerhalb liegen?

    Der nachstehende Link ist der erste in Serie. Und je nach Antwort kann auch der letzte sein. :)
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php?t=2456

  • Hallo
    Glaube das Du dar mehr Produkte hat dan je einer mit ein COMSEO shop zum testen, deswegen meiner frage weil bei dir dan die erfahrung damit gibt, es noch verbesserung in den performance geben kan, köntest Du auch einschätzen damit ob laut deiner meinung mit optimierung die Grenzen von COMSEO, wen naturlich Server stimmte das es möglich damit vernunftig laufen könnte?

    So ganz grob deiner einschätzung im dieser moment?

    Weil die sind ja dran mit den v3 unsw, da solltest Du mal fragen ab wen beta da ist für dich zum testen ;)