Artikelimport aus XT-Commerce....

  • Hallo

    Hab probeweise mal die 1.0.3 installiert und wollte Artikel aus einem XTC 3.0.4. SP2.1 importieren. Wenn ich ";" als Trennzeichen verwende, werden alle Artikel, Kategorien und Beschreibungen auseinandergerissen und wahllos wieder zusammengesetzt. Ich vermute das es an den Umlauten liegt.
    Wenn ich ein anderes Trennzeichen verwende, werden nur wenige Artikel übertragen und dann kommt eine Fehlermeldung "no Categorie line xy..."
    Was mache ich falsch ?

  • Am Import wurde nichts geändert, ist also ein generelles Problem. Die 1.0.3 ist auch lange nicht mehr aktuell und wird nicht supportet, da das eine frühe Beta war und wenn die jetzt im Umlauf ist, liegt es definitiv nicht an uns. Da waren wohl ein paar Beta Tester etwas zu voreilig. Hast Du es mal mit dem Original versucht, den Import durchzuführen?

  • Na da haben wir schon das Problem... Wir waren das nicht ;D. Die 1.0.3 war 'ne reine Beta-Tester Version. Deshalb noch relativ buggy.

    Zurzeit läuft die 1.0.5. Aber eine 2.0 ist in Arbeit.