Keine Produkte in der Kategorieansicht

  • Hm, das hatte ich schon versucht. Wenn ich unter "Artikel Listen Optionen" den Wert bei "alle Produkte in Kategorielisting:" auf false setze, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-0, 0' at line 23

    Query: SELECT p.*, pd.*, p2c.*, c.* FROM products p LEFT JOIN products_description pd ON (p.products_id = pd.products_id ) LEFT OUTER JOIN products_to_categories p2c ON (p.products_id = p2c.products_id) LEFT OUTER JOIN categories c ON (p2c.categories_id = c.categories_id) WHERE c.categories_status='1' AND pd.language_id = '2' AND p.products_date_added > '2014.10.11' AND c.parent_id = '9' AND p.products_status = '1' GROUP BY p.products_id ORDER BY p.products_price ASC LIMIT -0, 0;

    Beim Aufruf der Datei /commerce_seo_url.php , PHP 5.3.29 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...


    Was kann ich tun?

  • AAAAlso ...... In den Maximumwerte waren ein paar Sachen die kausal zusammenhängen auf 0 gesetzt, das darf nicht sein. Die Produktübersicht sollte weg, das funktioniert über Konfiguration > Artikel Listen Optionen > "alle Produkte in Kategorielisting" und den Wert FALSE... Dann CACHE LEEREN > LOGOUT > LOGIN > LOGOUT!! Die Werte beleiben u.U. in der Session drin. Danke an den Admin für die Lösung

  • Es gibt für solche Sachen auch die HTML Vorlagen! Das scheinen viele nicht zu realisieren. Die Ketegorien und Produktlisten kann man auch mehrere Vorlagen bauen, dass ist im Template unter module/categorie_listing und module/product_listing

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>