Welche WAWI (gehört Eigentlich hier nicht rein)

  • Ich würde gern das Thema wieder aufleben lassen und hier einmal WaWi Vorschläge sammeln.

    Gerne setze ich mich dann mit den Herstellern bevorzugt in Verbindung um eine Schnittstelle zur V3 zu erörtern.

  • Vielleicht für einige von Interesse hier : nachdem die JTL connectoren vor einiger Zeit kostenpflichtig wurden, hat JTL nun eine Kehrtwende gemacht und bietet diese wieder kostenlos für alle an : https://blog.jtl-software.de/jtl-connectoren-kostenlos/

    was ich jetzt nicht weiß : die Kompatibilität zu Gambio wird ja beworben, aber ob es sich dabei um v3 handelt , also mit Varianten oder nicht, hat das schon jemand ausprobiert?

  • Vielleicht für einige von Interesse hier : nachdem die JTL connectoren vor einiger Zeit kostenpflichtig wurden, hat JTL nun eine Kehrtwende gemacht und bietet diese wieder kostenlos für alle an : https://blog.jtl-software.de/jtl-connectoren-kostenlos/

    was ich jetzt nicht weiß : die Kompatibilität zu Gambio wird ja beworben, aber ob es sich dabei um v3 handelt , also mit Varianten oder nicht, hat das schon jemand ausprobiert?

    Da kan man nur in und mit testshops ausprobieren, und immer backups von DB und Datein sowie zeitgleich den WAWi.
    Da geht ("glaube noch immer" ) möglich soviel schief und macht nicht wirklich spass, nen habe den letzte kombi's nicht ausprobierd weil man kommt sich dort vor als nur tester ( von damals ein bereits kauf option) die also nicht wirklich Marktreif und fertig war/ ist?.

    Klar wen man selbst einiges kan könnte man dies auf eigene risiko testen und anpassen. ;)

    Die version Gambio die supported ist ist die mit gambio varianten system also den varkombi in wawi
    ist gambio ab v2.5 bis gambio v3 ( gambio gx version) aber gambio v3 könnte man laut Forum auch am laufen bekommen.

    Glaube weil zuviel problemen mit den Kaufconnector gab und den unterschiedlichsten Shops mit ja oder nein shopsystem anpassungen und updates den 100% funktionsfähig sein ohne probs nicht so wirklich geklapt hat für den "Laien" weil Support in den Subscription war ...... ;)
    Connectoren sind ja nun Gratis aber ab dieser moment Support jeder muss dafür Zahlen auserhalb den Forum ofcourse. ( Braucht man nur ein klare Kopf um selbe zum schluss zu kommen warum die jetzt Gratis sind. ) ;)

    ich meine zum beispiel solche sachen (stand 1-7-2016):

    Zitat

    Denn wie bereits geschildert, wird nachwievor der Lieferstatus "0 Tage" durch den Connector im Shop erzeugt, weil der Artikel in der Wawi noch am gleichen Tag lieferfähig wäre.

    Wawi braucht man trotzdem ein jahrliche extra Mulishop 2.0 lizenz / subscription und nur den neueste version davon lauft.

    Zur info auch hier mal kurz lesen. ! ;)
    http://schaemicon.de/jtl-wawi-der-u…inn-die-zweite/

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (1. Juli 2016 um 13:14)