• Hi

    ich habe mir mal die Demosoft von AbamSoft Fibu downgeladen.
    Die Soft hat eine Schnittstelle zu XT commerce.

    Ich bekomme aber beim Aufruf diese Meldung:

    Warning: main(/var/www/xxx/html/elek/includes/classes/Smarty_2.6.22/Smarty.class.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxx/html/elek/includes/application_top_export.php on line 97

    Warning: main(/var/www/xxx/html/elek/includes/classes/Smarty_2.6.22/Smarty.class.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/xxx/html/elek/includes/application_top_export.php on line 97

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/xxx/html/elek/includes/classes/Smarty_2.6.22/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/xxx/html/elek/includes/application_top_export.php on line 97


    Ich muss sagen, unter Gambio kommt dies obige Fehlermeldung nicht.

    Ich weis, jetzt kommt die Aussage: Frage den Hersteller.

    Versuche ich ja, den erreiche ich nur nicht.

    Vielleicht kann doch jemand von den Spezialisten hier im Forum mir helfen. Wäre nett.

    Danke

    Manni

    Gruß

    Manni

  • Ja den haben wir hier: Hallo, ich bin der Daniel ;)

    Wechsel in die application_top_export.php und suche ganz unten sowas hier:

    PHP
    require(DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.22/Smarty.class.php');

    Ich denke mal, bei Dir stimmt die Smartynummer nicht. Die 22 ist die aktuelle.

  • Ja den haben wir hier: Hallo, ich bin der Daniel ;)

    Wechsel in die application_top_export.php und suche ganz unten sowas hier:

    PHP
    require(DIR_WS_CLASSES . 'Smarty_2.6.22/Smarty.class.php');

    Ich denke mal, bei Dir stimmt die Smartynummer nicht. Die 22 ist die aktuelle.

    Hallo Daniel,

    Das habe ich im moment auch bemerkt bei mir ist es aber so, dass bei der Installation von Seo 1.1.1+ es einen Standard Ordner
    \includes\classes\Smarty_2.6.26

    Ich habe jetzt unter der application_top_export.php das mal auf die Smarty_2.6.26 geändert daraufhin ging der Import 1 mal ich habe daraufhin die Artikel im AbamSoft mal gelöscht. Jetzt geht der Import wieder nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung...

    Wieso ist bei mir der Smarty_2.6.26 Ordner ein .26 statt wie bei euch ein .22

    Gruß
    Manni

    Gruß

    Manni

    • Offizieller Beitrag

    Also Smarty_2.6.26 ist richtig, es wurde nur vergessen, das in der application_top_export.php zu ändern. Ist aber in dem Sammelfix behoben, glaube ich. Mit dem anderen Problem solltest Du mal beim Hersteller nachfragen. Bisher haben wir keine Probleme mit WAWIs

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>