Suchfunktion in V2next

  • Hey.. habe einen Artikel "Schwimmbad Wärmetauscher Pahlen".

    Suche ich nach Schwimmbad oder Pahlen wird er gefunden und in den Suchergebnissen gelistet.
    Suche ich nach Wärmetauscher wird nichts gefunden.

    Bin auf folgendes gestoßen: http://forums.mysql.com/read.php?70,164894,164969#msg-164969 und habe darauf hin den code in der xajax.cseofunctions.php (Zeile 28 - 31) wie folgt abgeändert:

    Code
    $string = str_replace('%E4', "a", $string);
        $string = str_replace('%FC', "u", $string);
        $string = str_replace('%F6', "o", $string);
        $string = str_replace('%DF', "s", $string);

    Damit wird nun auch Wäremetauscher gefunden.

    Grüße, Alex

  • Ich habe den umgekehrten Effekt. Ich suche z.B. nach "suche zweiwörter" und er gibt mir 650 Treffer (obwohl es nur bei einem Produkt vorkommt) aus bei denen allerdings das eine aber auch das andere Suchwort nicht vorkommt. Die Suchfunktion ist schon sehr unbefriedigend.

    Ich bin schon am überlegen ob ich bei der Suche auf Elasticsearch oder ähnliches umbaue.