Imageprocessing Problem

  • Hallo


    ich habe ein Problem mit dem Imageprocessing.


    Meine Version Seo 1.1.1 Plus


    Ich habe von meinem Großhändler ca 6000 Bilder bekommen die ich in den Ordner
    /images/product_images/original_images hochgeladen habe.


    Jetzt führe ich das Imageprocessing aus bekomme aber jetzt die Fehlermeldung:


    500 Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.


    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.


    More information about this error may be available in the server error log.


    Im Logfile steht auch nichts besonderes.


    Ich weiß jetzt nicht wo das Problem liegt.


    Kann jemand helfen?


    Danke


    Manni

  • Ich würde ja mal auf einen Server-Timeout tippen. Bei der Menge sollte nach ein paar Sekunden Schluss sein.


    Schonmal die "Step-by-Step" Variante versucht? Also eine andere Art des Image-Processing's?

  • Bei mir kommt der Fehler:


    Zitat

    Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://www.meinshop.xdf/shop/admin/module_export.php?set=&action=save&module=image_processing_new_step&start=80“ auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist



    Die Erhöhung der Bilder pro Step (100) hat auch nichts gebracht. Dann kommt nur eine weiße Seite.


    Wer kann mir ein Tipp geben bei ca. 3600 Bilder

  • Den Browser mal wechseln. Das ist der einzige Vorteil bei IE, der kann das länger. Vermute, ihr nehmt Firefox, was ja auch korrekt ist :-)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Das ist definitiv der Timeout. Das hab ich schon so oft gesehen. Da hilft nur die Step-by-Step mit leeren Verzeichnissen.