Ausloggproblem

  • Huhuu...

    Erstmal Hallo und Danke, dass es einen solch schönes Shopsystem gibt.

    Ich weiß nicht, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber zur Not könnt Ihr es ja verschieben.

    Nun zum Problem:
    Wenn ich mich auf dem Shop abmelde (egal ob im Frontend oder im Backend), ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

    Code
    Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: user (path: /tmp) in /var/www/web224/html/shop2/ids.php on line 27

    Weiß jemand was das ist und wie ich das beheben kann ?

    Gruß,
    Kigh

  • Das liegt an dem Fehlerhaften IDS System. Alles bis auf das Ausloggen klappt. In der v2 ist eine neue Version die das händeln kann.

    Bitte deaktiviere bis zum Update die Funktion IDS im Adminbereich.