Internet Explorer 7

  • Hallo,
    habe soeben commerce:SEO installiert und habe ein Problem mit der horizontalen roten Navigationsleiste unter dem Logo. Die Zeile ist verschoben.
    Das Problem tritt bei IE7 auf, bei Mozilla nicht. Habe leider nicht mehr Möglichkeiten zum testen.
    Die Installation ist zu finden unter: http://www.webers-fahrradshop.de

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
    RWe

    Einmal editiert, zuletzt von RWe (19. Juli 2012 um 10:41)

  • Bitte mal in der Datei:
    stylesheet.css (im Template Ordner) die Zeile (ganz unten)

    #pathway { float: left; width: 73%; text-align: left; }

    ändern auf:

    #pathway { float: left; width: 70%; text-align: left; }

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass das Problem doch noch nicht ganz gelöst ist, denn funktioniert es nun im IE, habe ich unter Mozilla eine Lücke in der Navigationsleiste.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem für beide Browser gleichermaßen zu lösen?
    Bei Version 1.03 scheint dies kein Problem zu sein.

    Viele Grüße,
    RWe

  • Die Version 1.0.5 arbeitet schon relativ. Da ist sicher der Eintrag:

    #account { text-align: right; float: right; width: 30%; }

    auch falsch. So wie hier muss es aussehen

  • Hallo, also grundsätzlich funktioniert es, allerdings sieht man beim IE7 noch einen ca. 1px breiten grauen Streifen durch die Navigationsleiste. Bekommt man den auch noch weg?

    Eine Weitere Sache, die mir aufgefallen ist: Die Eingabebox bei der Newsletteranmeldung ist dichter an der Box-Umrandung als bei den anderen Eingabefeldern. Hat jemand eine Idee, wie man diesen Abstand vergrößern kann?

    Danke,
    RWe

  • Moin!

    Guck mal in die

    Code
    /templates/DEIN_TEMPLATE/source/boxes/newsletter.php

    ich glaub etwa Zeile 24. Wenn Du dort z.B. den Wert

    Code
    size="25"

    auf

    Code
    size="18"

    verringerst, wird das Eingabefeld kleiner.

  • Internet Explorer 7 is the best browser and have all the latest features in it because the competition is very tough there is too much browsers are introduce by the different companies like Google Chrome and Mozilla Firefox and many others so to compete these browsers are very tough for the Internet Explorer 7...

    Bartending School

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeffrey (26. November 2013 um 08:11)