Hallo,
habe das Problem das bei PP Express keine Versandkosten übernommen werden. Das ist super nervig, sonst funktioniert es Problemlos. Wo könnte der Fehler liegen?
Mfg Rob.
Hallo,
habe das Problem das bei PP Express keine Versandkosten übernommen werden. Das ist super nervig, sonst funktioniert es Problemlos. Wo könnte der Fehler liegen?
Mfg Rob.
Habe mal mit nem Privataccount von nem Bekannten eine Live Bestellung durchgeführt, da wurden die Versandkosten berechnet. Wo könnte der Fehler liegen dass es manchmal nicht berechnet wird?
Mfg
Das ist schwierig zu beurteilen. Es gibt einen Unterschied zwischenPayPal im Warenkorb und dem "normalen" PayPal.
Hallo Admin, ja, das ist mir auch klar. Das Problem tritt auch nur bei PP Express auf. Möchtest du dir das mal ansehen?
Das Problem ist hier aber generell! Die Versandkosten können hier nur vorläufig erstellt, da ja noch nicht bekannt ist, woher der Kunde kommt! Es gibt im Admin (v2.4.x) aber ein Feld in der Einstellung, wo man einen vorläufigen Wert eintragen kann:
Einstellungen > PayPal Express > PayPal Versandkosten